Siegmar R. Wiedemann

Siegmar R. Wiedemann, Rechtsanwalt
Rechtsanwalt

Beruflicher Werdegang

Siegmar R. Wiedemann absolvierte sein Jurastudium an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Nach mehrjähriger partnerschaftlicher Tätigkeit in einer Münchner Sozietät gründete Rechtsanwalt Wiedemann 1989 seine eigenen Kanzlei, die sich 2009 mit Kampe & Partner zusammenschloss.

Er bearbeitet überwiegend Mandate im gewerblichen Rechtsschutz, Wirtschafts- und Außenwirtschaftsrecht, im Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht und im Erbrecht.

Rechtsanwalt Wiedemann ist u. a. Mitglied im Deutschen Anwaltverein, im Anglo-Bavarian Club München und BdS Bund der Selbständigen.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen u. a. die 3. Auflage von „Der Patentverletzungsprozeß“ (Schramm/Wiedemann) und „Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) in Lieferverträgen mit dem Ausland“.

© Kampe Wilcken Wiedemann 2016
KontaktImpressum • Online Marketing by adzLocal