Hans H. Lehmann

Hans H. Lehmann, Rechtsanwalt
Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Hans H. Lehmann ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht außerdem ist er schwerpunktmäßig auf den Gebieten des Mietrechts und des Immobilienrechts tätig.

Beruflicher Werdegang

Nach dem Studium an der Christian-Albrecht-Universität in Kiel mit Abschluss Prädikat und mehrjähriger Tätigkeit in zwei Kieler Anwaltssozietäten wurde Rechtsanwalt Lehman 2013 Partner der Kanzlei. Seit über 12 Jahren ist er schwerpunktmäßig auf den Gebieten Immobilienrecht und Mietrecht (privat und gewerblich) tätig.

Rechtsanwalt Lehmann ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht mit langjähriger Erfahrung und ist gleichermaßen für private Bauherren und Architekten als auch für mittelständische Unternehmen tätig.

Er ist in dieser Funktion als Fachanwalt bei den einschlägigen Haftpflichtversicherern gelistet.

Rechtsanwalt Lehmann ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für das Bau- und Architektenrecht sowie des Deutschen Baugerichttages e.V..

© Kampe Wilcken Wiedemann 2016
KontaktImpressum • Online Marketing by adzLocal